imprint:

Responsible for the content:


KSM Kaindl-Schäfer-Manufactur Gbr

Altenburgstraße 29a

D-81243 München


Managing directors authorized to represent: Roland Kaindl, Claus-Georg Schäfer

Phone: +49(0)89-89674934

Handy: 0160-90765778

E-Mail: kontakt (@) ksm-modelle.de 

Register court: District court  Munich

Registration number: HRB xxxxx  USt.-Id.-Nr.: DE xxx xxx xxx (requested)



Copyright:

© 2021 KSM-Modelle. All rights reserved.

All data and images are protected by copyright. The use outside of the copyright law is punishable and inadmissible without consent. This also applies in particular to reproductions, translations, microfilming and processing or further processing in electronic systems. The reproduction of images created on this website does not justify the assumption that they can be freely used by everyone. These are, among other things, registered trademarks or other legally protected marks and are not specifically identified.


Disclaimer:

KSM-Modelle provides the content of this website with high quality. Regardless of the variety of KSM models, no guarantee or liability is assumed for the correctness, currency or completeness of the content and information contained on this website. No liability or guarantee is accepted for any damage of any kind due to the use of information on this website - unless it is based on demonstrable intent or gross negligence. We reserve the right to update the content and technical properties of the products listed at any time. Some of the images are hand samples, photomontages or CAD graphics and may differ from the end product. Information on electrical and mechanical data, dimensions without guarantee. The models shown may differ in details from the series.


liability :

KSM-Modelle provides the content of this website with high quality. In all cases, KSM models and assumes no guarantee or liability for the correctness, topicality or completeness of the content and information contained on this website. No liability or guarantee is accepted for any damage of any kind due to the use of information on this website - unless it is based on demonstrable intent or gross negligence. We reserve the right to update the content and technical properties of the products listed at any time.


Photos:

All pictures and images, logos are subject to copyright and may not be used for any other purpose. Unless otherwise stated, the rights belong to our company.

Modelle die Leidenschaft wecken


Impressum:

 

Verantwortlich für den Inhalt:


KSM Kaindl-Schäfer-Manufactur Gbr

Altenburgstraße 29a

D-81243 München


Vertretungsberechtige Geschäftsführer: Roland Kaindl, Claus-Georg Schäfer

Telefon: +49(0)89-89674934

Handy: 0160-90765778

EMail: kontakt (@) ksm-modelle.de 

Registergericht: Amtsgericht München

Registernummer: HRB xxxxx  USt.-Id.-Nr.: DE xxx xxx xxx (beantragt)



Copyright:

© 2021 KSM-Modelle. Alle Rechte vorbehalten.

Alle Daten und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Die Verwendung außerhalb des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung strafbar und unzulässig. Auch gilt gilt insbesondere für Vervielfältigungen, Übersetzungen, Mikroverfilmungen und die Verarbeitung oder Weiterverarbeitung in elektronischen Systemen. Die Wiedergabe auf dieser Website erstellten Darstellungen berechtigt nicht zu der Annahme, dass diese von jedem frei benutzt werden dürfen. Es handelt sich unter anderem um eingetragene Marken oder sonstige gesetzlich geschützte Kennzeichen und nicht eigens gekennzeichnet sind.


Disclaimer:

KSM-Modelle stellt den Inhalt dieser Website mit hoher Qualität zur Verfügung. Bei aller Sogrfalt KSM-Modelle übernimmt keine Gewähr oder Haftung für die Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der auf dieser Website enthaltenen Inhalte und Informationen. Für eventuelle Schäden jeglicher Art durch Nutzung von Informationen auf dieser Website - sofern sie nicht durch nachweislichen Vorsatz oder nachweislich grobe Fahrlässigkeit begründet, wird keine Haftung oder Gewähr übernommen.. Wir behalten uns vor, die Inhalte, technischen Eigenschaften der angeführten Produkte jederzeit zu aktualisieren. Die Abbildungen sind teilweise Handmuster, Fotomontagen oder CAD Grafiken und können eventuell vom Endprodukt abweichen. Angaben zu elektrischen und mechanischen Daten, Maßangaben ohne Gewähr. Abgebildeten Modellen können in Detals von der Serie abweichen.


Haftung:

KSM-Modelle stellt den Inhalt dieser Website mit hoher Qualität zur Verfügung. Bei aller Sogrfalt kann KSM-Modelle und übernimmt keine Gewähr oder Haftung für die Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der auf dieser Website enthaltenen Inhalte und Informationen. Für eventuelle Schäden jeglicher Art durch Nutzung von Informationen auf dieser Website - sofern sie nicht durch nachweislichen Vorsatz oder nachweislich grobe Fahrlässigkeit begründet, wird keine Haftung oder Gewähr übernommen.. Wir behalten uns vor, die Inhalte, technischen Eigenschaften der angeführten Produkte jederzeit zu aktualisieren.


Fotos:

Alle Bilder und Abbildungen, Logos unterliegen dem Urhebergestez und dürfen nicht anderweitig verwendet werden. Wenn nicht anders angegeben liegen die Rechte bei unserem Unternehmen.